Wie die PM Factory auf COVID-19 reagiert
Unser Alltag wird derzeit von einem Thema dominiert: COVID-19.
Das COVID-19 betrifft verschiedene Branchen und Produkte, aber wir lassen nicht zu, dass es unser Geschäft beeinträchtigt.
Im Zuge der aktuellen Situation fragen sich unsere Kunden vielleicht, wie wir mit dieser Situation umgehen. Wir können Ihnen versichern, dass wir auch in Krisenzeiten einsatzfähig bleiben und unseren Kunden weiterhin einen kompetenten und zuverlässigen Service bieten. Wir sind sehr gut vorbereitet, denn wir haben vor einigen Wochen reagiert und uns damit frühzeitig auf mögliche Szenarien vorbereitet.
Natürlich stehen unsere Mitarbeiter und Kunden für uns an erster Stelle. Deshalb haben wir mehrere Maßnahmen eingeleitet. Zum Beispiel arbeiten alle unsere Mitarbeiter von zu Hause aus, die sozialen Kontakte sind stark reduziert worden und die Treffen werden virtuell abgehalten. Diese Anpassung ist für uns nicht schwierig, da wir bereits jahrelange Erfahrung mit der virtuellen Arbeit sowohl mit Kunden als auch mit uns im Team haben.
Mit diesen präventiven Maßnahmen stellen wir sicher, dass wir auch in Krisenzeiten unser hohes Serviceniveau halten können. Wir sind immer für Sie da, sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
-Ihr PM Factory Team