Industriemagazin: Die besten Berater Österreichs
Basierend auf fast Dreijahrzehnte langer Berufserfahrung verraten wir Ihnen im Detail, welche Erfolgsfaktoren, speziell in unserem Segment „Performance Management“ aus unserer Sicht die Wichtigsten sind:
- In unserer „Arztfunktion“ erkennen wir die wahren Bedürfnisse der Kunden bei der Digitalen Unternehmensteuerung – auf allen Managementebenen – („wo drückt wirklich der Schuh“) und darauf aufbauend entwickeln wir „Therapien“ im Sinne von Lösungsportfolios, Einführungsstrategien/-szenarien mit Fokus auf den Business Value der (künftigen) Lösung und setzen diese um
- Wir geben keine abstrakten Versprechungen und liefern keine „Hochglanz“-Konzepte ab, sondern realisieren Business orientiere und Wert schaffende Lösungen, die für den Kunden wirklich Nutzen stiften – Werkzeuge (und keine Spielzeuge) zur Steigerung des Business Values
- Kompetenzen und Erfahrungen („Best Practices“) mit einem wirklichen fachlich-inhaltlichen und technischen „Tiefgang“
- Wechselseitiges Vertrauensverhältnis mit dem Kunden und damit verbunden eine hohe Kundenzufriedenheit („PM Factory ist der Arzt meines Vertrauens“) verbunden mit fachlicher, technischer und sozialer Kompetenz, Freude an der Zusammenarbeit, Lösungsorientierung, Weitblick, Zuverlässigkeit
- Mit exzellentem Fach und Methodenwissen „immer am Puls der Zeit“ (Methoden, Prozesse, Instrumente und Konzepte aus Betriebswirtschaft, Management und Organisation, sowie langjährige, umfangreiche Erfahrungen mit neuesten Informationstechnologien und Business-Applikationen) verbunden mit großer Innovationskraft
- Last but not least die Mitarbeiterzufriedenheit („Mitarbeiter sind unser Gold des 21. Jahrhunderts“): Mehr als nur ein Job: Innovativ, spannend & abwechslungsreich mit viel Raum für Ideen & Eigeninitiativen…